Suche
  • Lukas Palme

Zukunft des UTC St. Georgen am Ybbsfelde

Der Vorstand des UTC St. Georgen am Ybbsfelde lädt alle ordentlichen Mitglieder zu einer erweiternden Vorstandssitzung am 7. Juni um 19:00 in das Tennisklubhaus ein. Euch ist sicherlich bekannt, dass der Vorstand bei der kommenden Generalversammlung am 18. Oktober seine Funktionen zurücklegen wird. Leider haben sich noch keine Nachfolger gefunden.

Folgende 2 Punkte werden in dieser Sitzung besprochen:

Gibt es Interessenten, die im Vorstand mitarbeiten wollen? Wie sieht die Zukunft des UTC-St. Georgen am Ybbsfelde aus?

Wir hoffen, dass auch 2020 in St. Georgen/Y. noch Tennis gespielt werden kann.

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand des UTC

EndFragment

33 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tennisbetrieb ab 01.Mai

Hallo liebe Mitglieder, Wir freuen uns euch mitzuteilen zu dürfen das ab 01.Mai, laut Sportministerium der Tennissport wieder ausgeübt werden darf. Im Moment ist Platz 1 und 3 freigegeben. Platz 2 ste

Saison 2020

Hallo liebe Mitglieder, aktuelle informationen zum Covid-19. Wichtige Infos: - Wegen dem Covid-19 ist das betreten der Tennisanlage und das bespielen der Tennisplätze auf weiteres verboten - Der GÖ

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now